Das bin ich


Das bin ich

                                                                      

  

Ich heiße Ursula ( aber niemand außer meiner Mama und meiner Oma hat mich so genannt). Die meißten nennen mich Uschi.

Ich wurde am 14.05.1975 in Duisburg geboren.

Ich habe noch eine jüngere Schwester.

Ich bin  Erzieherin und arbeite als flexible Erzieherische Hilfe. Seit Juli 2007 bin ich zertifizierte Sterbe- und Trauerbegleiterin.

Seit dem 18.09.1998 bin ich verheiratet und seit dem 04.09.2000  und 22.11.2002 Mutter von 2 wunderbaren Jungen.

Im Juli 2006 haben wir 2 Pflegekinder bei uns aufgenommen.

Meine Hobbys sind verreisen, lesen, Kino, Essen gehen, mit Menschen zusammen sein die mir wichtig sind....

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!